PNDetector GmbH

Rechtswesen

Chemie

Jurist/in mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht oder eine/n Betriebs- oder Verwaltungswissenschaftler/in (Schwerpunkt Recht) PNDetector GmbH München Leitung des Geschäftsführungsbüros (in Elternzeitvertretung); Bearbeitung sämtlicher Fragestellungen sowie Umsetzung der gesetzlichen und internen Anforderungen.

Als Persönliche/n Referent/in Der Geschäftsführung Suchen Wir Eine/n Jurist/in Mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Oder Eine/n Betriebs- Oder Verwaltungswissenschaftler/in (schwerpunkt Recht) Für Folgende Aufgaben: Leitung Des Geschäftsführungsbüros (in Eltern­zeit­vertretung) Bearbeitung Sämtlicher Fragestellungen Sowie Umsetzung Der Gesetzlichen Und Internen An­for­derungen Erstellung Prüfung Verhandlung Und über­ar­bei­tung Von Kunden- Lieferanten- Und Part­ner­ver­trä­gen Vereinbarungen Und Internen Richtlinien In Deutscher Und Englischer Sprache Koordination Externer Anwälte Und Steuerberater Recherche Zu Juristischen Fragestellungen Und Verfolgung Und Bewertung Von Aktuellen Recht­spre­chungen Im Wirtschaftsrecht Organisatorische Zuständigkeit Für Unsere Schutzrechte Betreuung Des Versicherungsschutzes Der Firma Unterstützung Bei Der Bilanzerstellung Und Controlling Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Rechts­ab­teilung Eines Industrieunternehmens Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Hohe Einsatz- Und Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Sorgfältige Gewissenhafte Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Pragmatischer Sachverstand Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Und Problem- Sowie Risiko­orientierte Lösungen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Einfach Erläutern Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Interes­san­te Tätigkeit In Einem Attraktiven Modernen Ar­beits­um­feld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hoch­motivierten Team Ist Ein Expandierendes Innovatives Unternehmen Das Sich Mit Der Entwicklung Moderner Strah­lungs­sensoren Auf Halbleiterbasis Be­schäftigt Unsere Detektoren Wer­den In Der Industriellen Qualitätskontrolle Und Zu Forschungsaufgaben Einge­setzt Ist Marktführer In Der Energiedispersiven Spektroskopie (eds) Im Bereich Mikroanalyse Unser Kundenkreis Ist International Und Vielfältig Gmbh Dr Christiane Schiegerl Otto-hahn-ring 6 81739 München Wwwde Schriftliche Bewerbungen An: Jurist@de Oder Gmbh Personalbüro Postfach 830759 81707 München Jurist Juristin Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsjurist Jura Vertragsmanagement Syndikus Anwalt Anwältin Master Bachelor Of Arts Business Law Wirtschaftsrecht Claim-manager Claim-managerin Diplom Dipl Diplom-arbeitsjurist Diplom-arbeitsjuristin Diplom-wirtschaftsjurist Diplom-wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrechtler Wirtschaftsrechtlerin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Frei Per Ab Zu Sofort Süddeutschland Bayern Germering Freising Starnberg Dachau Landshut Fürstenfeldbruck Rosenheim Jurist/in Mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht Oder Eine/n Betriebs- Oder Verwaltungswissenschaftler/in (Schwerpunkt Recht) Leitung Des Geschäftsführungsbüros (in Elternzeitvertretung) Bearbeitung Sämtlicher Fragestellungen Sowie Umsetzung Der Gesetzlichen Und Internen Anforderungen München

Verkaufsberater
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)

Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Anlagenentsorgung
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)